Wir sind bunt – wie unser Schmetterling.

Wir sind davon überzeugt, dass gelebte Vielfalt und Wertschätzung eine positive Auswirkung auf unser Unternehmen und auf die Gesellschaft in Deutschland haben. Bei uns gibt es keinen Platz für Diskriminierung jeglicher Art.

Als Unterzeichner der Charta der Vielfalt leben wir gegenseitigen Respekt und Wertschätzung. Die Gleichbehandlung von Patient*innen und Kolleg*innen ist Bestandteil unserer Berufsethik. Der ICN-Ethikkodex für die Pflege und die Genfer Deklaration für Ärzt*innen schreiben Antidiskriminierung im Berufsbild fest.

Unterschiedlichkeit bringt uns zusammen. Unser Unternehmen ist ein Abbild der Gesellschaft, in der wir alle leben. Deshalb beschäftigen wir Menschen aus fast 50 Nationen. Sie bereichern uns mit einzigartigen Erfahrungen, Kenntnissen und Denkweisen und helfen mit, uns weiter zu verbessern.