Güstrow: KMG goes Kino - Unser Beitrag zu den Aktionswochen "Seelische Gesundheit"

| KMG Klinikum Güstrow

Veranstaltungstermin
Donnerstag, 26. September 2024 | 19:45 Uhr | Movie Star Kino Güstrow | Eintritt 10 €

Dr. Anne Kruttschnitt ist Chefärztin und Leiterin des Zentrums Psychiatrische Kliniken am KMG Klinikum Güstrow. Um das Thema der seelischen Gesundheit aus dem klinischen Zusammenhang zu lösen und einem breiteren Publikum Berührungsängste mit der Thematik zu nehmen, hat sich das Team der psychiatrischen Kliniken dazu entschlossen, eigens für die Aktionswochen Seelische Gesundheit eine Kooperation mit dem Movie Star Kino Güstrow einzugehen.

finden Sie in unserer Pressemitteilung.

Veranstaltungsort:
Movie Star Kino | Saal 1
Eisenbahnstraße 16 | 18273 Güstrow

Reservierung:
Über diesen Link können Sie sich im VVK einen Sitzplatz im Movie Star Kino Güstrow reservieren.

Ort : KMG Klinikum Güstrow 53.81 12.2