Zertifizierter Schulterexperte bietet offene Sprechstunde für Nordthüringen an

| KMG Manniske Klinik Bad Frankenhausen

Bad Frankenhausen. Am Freitag, dem 24. November 2023, startet M. Kenawy, Chefarzt der Klinik für Schulterchirurgie an der KMG Manniske Klinik Bad Frankenhausen, eine offene Schultersprechstunde. Die wöchentliche Sprechstunde findet immer freitags von 08:00 bis 11:00 Uhr in der Klinik An der Wipper 2 statt. In dieser Zeit können sich Patient*innen mit Schulterbeschwerden ohne Voranmeldung oder Überweisung vorstellen.

Kenawy, mehrfach zertifizierter Schulterchirurg: „Das Schultergelenk ist eines der wichtigsten und beweglichsten Kugelgelenke des menschlichen Körpers. Über die menschliche Lebenszeit wird es stark beansprucht und ist verletzungsanfällig. In meiner offenen Sprechstunde nehme ich mir Zeit und werde alle Fragen der Patient*innen beispielsweise zu Gelenkerkrankungen der Schulter sowie zu aktuellen Behandlungsmethoden, der Selbsthilfe und des Gelenkersatzes beantworten.“

Weitere Informationen sind auf der Webseite der KMG Manniske Klinik Bad Frankenhausen unter www.kmg-kliniken.de abrufbar.