Regina Strüber ist kommissarische Chefärztin der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe am KMG Klinikum Sondershausen - Ständige Nachfolge ebenfalls geregelt

| KMG Klinikum Sondershausen

Sondershausen. Seit Montag, dem 4. Juli 2022, ist Regina Strüber kommissarische Chefärztin der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe am KMG Klinikum Sondershausen. Sie übernimmt vorübergehend die Verantwortung von Stephan Meschkat, der die KMG Kliniken auf eigenen Wunsch hin verlassen hat.

Der neue Chefarzt für die Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe beginnt dann Ende dieses oder Anfang des kommenden Jahres und folgt auf Regina Strüber. Näheres wird KMG bekanntgeben, sobald der Starttermin feststeht.

Regina Strüber ist Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe. Sie studierte Humanmedizin an der Medizinischen Hochschule Hannover. Die Weiterbildung zur Frauenärztin hat sie in Deutschland und England absolviert und verfügt über Berufserfahrungen in verschiedenen Positionen mit aufsteigender Verantwortung. So war sie als Fachärztin, Oberärztin und als Leitende Oberärztin an verschiedenen Kliniken sowie spezialisierten Behandlungszentren (Brust-, Beckenboden-, Perinatal- und Endometriosezentren) in Deutschland tätig. Strüber verfügt über eine umfassende gynäkologische Expertise in der Brustchirurgie, der abdominal-, vaginal und minimal-invasiven Chirurgie und in der Endometriosebehandlung, eine der häufigsten Unterleibserkrankungen bei Frauen.

Das komplette Leistungsspektrum, die Sprechzeiten und die Kontaktdaten sind unter https://kmg-kliniken.de/kmg-klinikum-sondershausen/fachabteilungen/gynaekologie-geburtshilfe abrufbar.