Erfahrene Spezialistin wechselt zurück an die Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe am KMG Klinikum Sondershausen

| KMG Klinikum Sondershausen

Sondershausen. Ines Rößner kehrt als Leitende Oberärztin zurück an das KMG Klinikum Sondershausen. Gemeinsam mit dem neuen Chefarzt Thoralf Amse begann sie ihren Dienst am Montag, dem 2. Januar 2023, an der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe. Rößner wechselt intern aus der Praxis für Gynäkologie und Geburtshilfe des KMG Medizinischen Versorgungszentrums Thüringen in Sondershausen.

Ines Rößner: „Ich freue mich auf meinen Neustart am Klinikum Sondershausen und auf die Zusammenarbeit mit unserem neuen Chefarzt Thoralf Amse. Gemeinsam werden wir uns stark machen für den nachhaltigen Ausbau einer wohnortnahen medizinischen Versorgung mit hohen Qualitätsstandards.“

Die 54-jährige Sondershäuserin ist Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe. Sie studierte Humanmedizin in Leipzig und Erfurt. Seit 2006 war Rößner Oberärztin und seit 2011 Leitende Oberärztin mit dem Schwerpunkt für gynäkologische Onkologie am KMG Klinikum Sondershausen. Das komplette Leistungsspektrum, die Sprechzeiten und die Kontaktdaten sind unter https://kmg-kliniken.de/kmg-klinikum-sondershausen/fachabteilungen/gynaekologie-geburtshilfe abrufbar.