Luckenwalde - Startklar - die Job- und Ausbildungsmeile auf dem Turmfest

Dahmer Str. bis Parkstr. Zeit., Luckenwalde

Wann?
01.06.2024, 16:00 bis 20:00 Uhr

Das Turmfest ist das jährliche Highlight in Luckenwalde, bei dem Familien, ehemalige Schulfreunde, Kolleg*innen und viele mehr ein Wochenende lang zusammenkommen, um gemeinsam zu feiern und Erinnerungen auszutauschen. Mit bis zu 20.000 Besucher*innen ist es eine der größten Open-Air-Veranstaltungen im Bundesland Brandenburg und zieht nicht nur die lokale Bevölkerung, sondern auch ehemalige Luckenwalder an.

Mitten in diesem Festtrubel findet die Job- und Ausbildungsmesse statt. Während zwischen Familienlauf und Konzertgenuss die Stadt zum Treffpunkt für Unternehmer und potenzielle Fachkräfte wird, bietet sich eine einzigartige Gelegenheit für Unternehmen, neue Mitarbeiter *innen und Auszubildende zu gewinnen. Für Unternehmen ist es der perfekte Zeitpunkt, um sowohl Schüler als auch ehemalige Luckenwalder als zukünftige Mitarbeiter zu gewinnen.

Auch das KMG Klinikum Luckenwalde - Akademie für Gesundheitsberufe wird bei dieser Veranstaltung vertreten sein. Kommen Sie uns besuchen und entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Gesundheitswesen!

Ort : KMG Klinikum Luckenwalde 52.1 13.18