Luckenwalde: Infoabend für werdende Eltern

| KMG Klinikum Luckenwalde
Elternschule

Bei der regelmäßigen Veranstaltung beantworten Ärzt*innen und Hebammen alle Fragen rund um das Thema Geburt.

Luckenwalde. Am Dienstag, dem 4. April 2023, lädt die Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe des KMG Klinikums Luckenwalde zum nächsten Informationsabend für werdende Eltern ein. Wie gewohnt findet dieser in der gynäkologischen und geburtshilflichen Station des Klinikums statt. Werdende Eltern können sich auf interessante und nützliche Informationen inklusive Kreißsaal- und Stationsführungen freuen. Beginn ist um 18.00 Uhr.

Dr. Erik Ulrich, Chefarzt der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe am KMG Klinikum Luckenwalde: „Wir freuen uns auf die Infoabende und darauf, unsere Leistungen den werdenden Eltern und Großeltern vorstellen zu können. Der frühzeitige Kontakt vor einer Geburt ist mir wichtig, denn unser Fokus liegt auf einer natürlichen Geburt mit optimaler Sicherheit für Mutter und Kind.“

Die Veranstaltung ist kostenlos. Ausreichend Parkplätze, eine nahe Bushaltestelle und ein barrierearmer Zugang sind vorhanden.

Andrea Driemecker