Menü

KMG Manniske Klinik Bad Frankenhausen lädt zum zweiten Stammtisch für Ärztinnen und Ärzte

| KMG Manniske Klinik Bad Frankenhausen

Bad Frankenhausen. Am Mittwoch, dem 7. Dezember 2022, findet der zweite Stammtisch für Arztinnen und Ärzte der Region statt. Diesmal werden leitende Ärzte der KMG Manniske Klinik interdisziplinäre Kasuistiken, also komplizierte Fälle aus verschiedenen klinischen Bereichen vorstellen und diskutieren. Mediziner*innen aus Bad Frankenhausen und Umgebung sind herzlich zum fachlichen Austausch eingeladen.

Die Veranstaltung findet im Saal des Thüringer Hofs am Anger 15 in Bad Frankenhausen statt. Beginn ist um 17:30 Uhr. Der Abend schließt mit einem gemeinsamen Abendessen ab. Für die Veranstaltung wurden Weiterbildungspunkte bei der Landesärztekammer Thüringen beantragt. Um Anmeldung wird unter der Telefonnummer 034671 65331 oder per E-Mail
c.bornkessel@kmg-kliniken.de gebeten.

Die wissenschaftliche Leitung liegt bei Dimitri Teich, Chefarzt der Klinik für Innere Medizin an der KMG Manniske Klinik Bad Frankenhausen. Teich sagt: „Ich freue mich sehr auf die wissenschaftliche Veranstaltung. Wir werden einige medizinisch interessante Fälle besprechen und ich lade alle Kolleginnen und Kollegen herzlich dazu ein.“

Die KMG Manniske Klinik hat den Stammtisch im vergangenen Jahr gegrünbet. Ziele sind die Vernetzung ärztlicher Kolleg*innen in Bad Frankenhausen und Umgebung sowie der fachliche Austausch zu medizinischen Themen.

Zurück