Klinikforum am KMG Klinikum Luckenwalde - Moderne Handchirurgie

| KMG Klinikum Luckenwalde

Luckenwalde. Am Dienstag, dem 12. Dezember 2023, lädt das KMG Klinikum Luckenwalde zum nächsten Klinikforum ein.

KMG Klinikum Luckenwalde lädt zum Informationsabend „Hand in Hand für Ihre Gesundheit: Einblicke in die moderne Handchirurgie“ ein

Luckenwalde. Am Dienstag, dem 12. Dezember 2023, lädt das KMG Klinikum Luckenwalde zum nächsten Informationsabend ein. In der kostenlosen Vortragsreihe für Betroffene, Patient*innen und Interessent*innen klären diesmal Thomas Kaschewsky, Chefarzt der Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie am KMG Klinikum Luckenwalde sowie Oberarzt und Handspezialist Till Heine über die häufigsten Handerkrankungen und über deren Therapiemöglichkeiten auf.

Alle individuellen und persönlichen Fragen werden im Anschluss gern beantwortet. Die Veranstaltung findet im Konferenzraum des Klinikums in der Saarstraße 1 statt. Beginn ist um 17:00 Uhr.

Ort : KMG Klinikum Luckenwalde 52.1 13.18