Bad Wilsnack: Sommerkonzert der KMG Elbtalklinik - Chanty-Chor "De Buhnenkieker"

| KMG Elbtalklinik

Veranstaltungstermin
14. Juli 2024 um 14:30 Uhr

Am Sonntag, den 14. Juli 2024 um 14:30 Uhr, erwartet Besucher*innen und Rehabilitand*innen der KMG Elbtalklinik ein besonderer Nachmittag. Die KMG Elbtalklinik lädt alle Freund*innen von Seemannsliedern recht herzlich zum Sommerkonzert des Wittenberger Shanty-Chores „De Buhnenkieker“  ein.

Der 1995 gegründete Männerchor erfreute mit seinen Seemannsliedern in den vergangenen Jahren viele Fans, nicht nur in der Prignitz. Auch im Veranstaltungskalender der KMG Elbtalklinik Bad Wilsnack sind die Auftritte der stimmgewaltigen Herren seit  vielen Jahren eine feste Größe. In regelmäßigen Abständen erfreuen die „Buhnenkieker“ frei nach dem Motto „Mit Singen Freude bringen“ die Patient*innen der Elbtalklinik und tragen so positiv zum Gesundungsprozess bei.

Der Wittenberger Shanty-Chor und die KMG Elbtalklinik Bad Wilsnack laden alle Fans und solche, die es werden wollen, bei freiem Eintritt recht herzlich zum Zuhören, Mitsingen und Schunkeln ein.

Die Cafeteria der Elbtalklinik bietet Kaffee und Kuchen sowie Getränke an. Der Eintritt zu diesen besonderen Sommer-Konzerten ist frei.