Bad Wilsnack: Sommerkonzert am KMG Kurmittelhaus - Brass Band

| KMG Elbtalklinik

Veranstaltungstermin
23. Juni 2024 um 14:30 Uhr

Den Auftakt der Sommerkonzerte auf der Terrasse des Kurmittelhauses der KMG Elbtalklinik Bad Wilsnack bildet die Brassband des Marie-Curie-Gymnasiums Wittenberge. Am Sonntag, dem 23. Juni 2024, erwartet Besucher*innen und Rehabilitand*innen um 14:30 Uhr ein beschwingtes Konzert des Jugend-Jazz-Orchesters. Die Brassband ist seit vielen Jahren zu Gast bei den Sommerkonzerten und erfreut das Publikum mit Swing, Bigband- und Latin-Jazz.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Der Eintritt ist bei allen Veranstaltungen frei. Der Beginn ist jeweils um 14:30 Uhr. Unter den alten Linden des Kurparks bietet die Brassband Kaffee und Kuchen sowie Getränke. Bei schlechtem Wetter finden die Veranstaltungen im Großen Konferenzsaal der KMG Elbtalklinik statt.

Weitere Konzerte sind in Planung.