Zertifizierter Schulterspezialist startet ambulante Sprechstunde an der KMG Manniske Klinik in Bad Frankenhausen

| KMG Manniske Klinik Bad Frankenhausen

Leitender Arzt für Unfall- und Schulterchirurgie bietet wöchentliche Schultersprech-stunde an. Zukünftige Erweiterung des ambulanten und stationären Leistungsspekt-rums im Bereich Unfall- und Schulterchirurgie.

Bad Frankenhausen. Am Freitag, den 15. Januar 2021, startet der zertifizierte Schulterchirurg M. Kenawy eine Sprechstunde für Schulterpatient*innen an der KMG Manniske Klinik in Bad Frankenhausen. Damit erweitert die KMG Klinik ihr medizinisches Spektrum für Patient*innen in der Region und schließt Lücken in der ambulanten und stationären Versorgung.

Die wöchentliche Sprechstunde findet immer freitags von 08:00-16:00 Uhr statt. Patient*innen können ab sofort über 034671/ 65261 einen Sprechstundentermin vereinbaren. Das medizinische Leistungsspektrum ist unter kmg-kliniken.de/bad-frankenhausen-chirurgie einsehbar.

Dr. Ralf Tanz, Geschäftsführer des KMG Medizinischen Versorgungszentrums Thüringen, kommentiert: „Ich freue mich, dass wir nach intensiver Suche einen solch erfahrenen Schulterspezialisten mit langjähriger Berufserfahrung für Bad Frankenhausen gewinnen konnten. Damit ist es uns möglich, unsere Patientinnen und Patienten noch spezialisierter heimatnah zu versorgen. Ich wünsche Herr Kenawy alles Gute und viel Erfolg bei seinen neuen Aufgaben.“

Weitere Informationen sind auf der Webseite https://kmg-kliniken.de/kmg-manniske-klinik-bad-frankenhausen/fachabteilungen/unfall-und-schulterchirurgie  abrufbar.

Sascha Nenninger

Regionalleitung