Viertes Zwillingspaar 2020 im KMG Klinikum Güstrow geboren

| KMG Klinikum Güstrow
Babygalerie

Am Samstag, dem 28. März 2020, erblickte bereits zum vierten Mal im Jahr 2020 ein Zwillingspaar im KMG Klinikum Güstrow das Licht der Welt. In den frühen Morgenstunden wurden um 5.31 Uhr und 5.32 Uhr Sophia-Maria und Finlay Schwirk geboren. Sophia-Maria wog bei ihrer Geburt 2.565 Gramm und maß 45 Zentimeter. Ihr kleiner Bruder Finlay brachte bei gleicher Länge 2.610 Gramm auf die Waage.

Für die überglücklichen Eltern Antje Schwirk-Kulack (33) und Oliver Schwirk (32) sind die Zwillinge ihre ersten Kinder.

Dr. Volker Kattner, Chefarzt der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe am KMG Klinikum Güstrow, und sein Team beglückwünschten die kleine Familie und überreichten einen Geschenkgutschein aus dem Erlös des Babyflohmarkts, der zweimal im Jahr im KMG Klinikum Güstrow stattfindet.

Franz Christian Meier