Menü

Tag der offenen Tür an der Schule für Pflegeberufe am KMG Klinikum Luckenwalde abgesagt

| KMG Klinikum Luckenwalde
Haupteingang LUK

Luckenwade. Der für Donnerstag, den 26. März 2020, angekündigte Tag der offenen Tür an der Schule für Gesundheitsberufe am KMG Klinikum Luckenwalde wird aufgrund der aktuellen Corona-Krise und den damit einhergehenden Kontaktverboten abgesagt.

Veronika Zimmermann, Schulleiterin: „Wir werden die Gelegenheit, sich vor Ort über unser Ausbildungsangebot zu informieren, wieder einrichten, sobald dies möglich sein wird. Bis dahin können Interessierte ihre Fragen per Mail direkt an mich stellen: v.zimmermann@kmg-kliniken.de.“

Bewerbungen sind selbstverständlich weiterhin möglich. Alle nötigen Informationen sind auf der Website der Schule zusammengestellt: https://kmg-kliniken.de/karriere-und-bildung/pflegeschulen/schule-luckenwalde/

Download Pressemitteilung

Veronika Zimmermann

Veronika Zimmermann

Schulleitung