Sascha Nenninger übernimmt die Regionalleitung der Unternehmenskommunikation der KMG Kliniken für Thüringen und Südbrandenburg

| KMG Manniske Klinik Bad Frankenhausen
Sascha Nenninger

Bad Frankenhausen / Sömmerda / Sondershausen / Luckenwalde. Am Montag, dem 6. April 2020, hat Sascha Nenninger die Regionalleitung der Unternehmenskommunikation der KMG Kliniken für Thüringen und Südbrandenburg übernommen.

Sascha Nenninger ist verheiratet und Vater von zwei Kindern. Der 43-Jährige stammt gebürtig aus Erfurt. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Pharma- und Gesundheitswesen und hat unter anderem die Unternehmenskommunikation für die deutschen Standorte von Novartis / Aeropharm geleitet.

Franz Christian Meier, Leiter der Unternehmenskommunikation der KMG Kliniken, freut sich über das neue Teammitglied: „In Zeiten von Corona ist eine zügige Beantwortung von Fragen, die für die Öffentlichkeit von Interesse und für die Information der Bürgerinnen und Bürger vor Ort bedeutend sind, sehr wichtig. Auch interne Kommunikationsprozesse bedürfen einer raschen Steuerung. Ich freue mich sehr darüber, dass Sascha Nenninger unser Team stärkt und heiße ihn herzlich willkommen bei den KMG Kliniken.“

Franz Christian Meier