Praxis für Chirurgie des KMG Medizinischen Versorgungszentrums Havelberg bleibt auch nach Schließung des Krankenhauses geöffnet

| Kliniken
Außenansicht

Die Praxis für Chirurgie des KMG Medizinischen Versorgungszentrums Havelberg bleibt auch nach Schließung des Klinikums zum 1. September 2020 für ihre Patientinnen und Patienten geöffnet. Ingrid Riemann, Fachärztin für Chirurgie, diagnostiziert und versorgt hier wie gewohnt allgemein-, viszeral- und unfallchirurgische Krankheitsbilder.

Die Praxis liegt im Untergeschoss des ehemaligen KMG Klinikums Havelberg und ist nach wie vor über den Haupteingang des zukünftigen Seniorenheims in der Domherrnstraße erreichbar. Ein behindertengerechter Zugang ist über den rückwärtigen Hof möglich. Termine werden über die Telefonnummer 03 93 87 - 7 14 35 vergeben. Die Sprechzeiten sind unverändert. Weitere Informationen sind unter www.kmg-kliniken.de abrufbar.

Dipl.-Med. Ingrid Riemann

Fachärztin