Praxis für Chirurgie des KMG Medizinischen Versorgungszentrums Havelberg

| Arztpraxen

Havelberg / Osterburg. Anfang Oktober hat die Praxis für Chirurgie des KMG Medizinischen Versorgungszentrums Havelberg in der Domherrnstraße 10 ihre Sprechzeiten erweitert. Neu ist vor allem, dass die Praxis nun dienstags bis 17.00 Uhr geöffnet ist, um Berufstätigen den Praxisbesuch zu erleichtern. Ingrid Riemann, Fachärztin für Chirurgie, diagnostiziert und versorgt hier wie gewohnt allgemein-, viszeral- und unfallchirurgische Krankheitsbilder.

Die Freitagssprechstunde entfällt in Havelberg, dafür ist Chirurgin Ingrid Riemann von 07.30 bis 14.00 Uhr in der KMG Zweigpraxis für Chirurgie in der Bismarker Straße 36 in Osterburg für ihre Patient*innen da.

Es gibt täglich eine freie Sprechstunde, in der sich Patient*innen ohne Termin vorstellen können. Das ist jeweils morgens die erste Stunde.

Die genauen Sprechzeiten und das Behandlungsspektrum sind unter www.kmg-kliniken.de abrufbar. Termine für die Havelberger Niederlassung können unter 03 93 87 – 7 14 35 vereinbart werden, für die Zweigpraxis in Osterburg unter 0 39 37 – 8 21 29.

Die Praxis in Havelberg liegt im Untergeschoss des ehemaligen KMG Klinikums Havelberg und ist nach wie vor über den Haupteingang in der Domherrnstraße erreichbar. Ein behindertengerechter Zugang ist über den rückwärtigen Hof möglich.

Franz Christian Meier