Praxis für Allgemeinmedizin in der Straße der Jugend vorübergehend geschlossen

| Arztpraxen

Krankheitsbedingt bleibt die Praxis für Allgemeinmedizin in der Straße der Jugend 5 in Kyritz in den nächsten Tagen geschlossen. Da der Vertrag mit dem Allgemeinmediziner Martin Witte auf Wunsch des Arztes zum 31. Mai ausläuft, ist KMG derzeit auf der Suche nach einer Nachfolge zur Übernahme der allgemeinmedizinischen Versorgung für das Medizinische Versorgungszentrum in Kyritz.

Conrad Pfestorf, MVZ Koordinator bei den KMG Kliniken: „Wir bedauern sehr, dass Patientinnen und Patienten sich derzeit an nächstgelegene andere allgemeinmedizinische Arztpraxen wenden müssen, wenn sie akuten Versorgungsbedarf haben. Wir arbeiten mit Nachdruck an einer Nachbesetzung und werden die Öffentlichkeit umgehend informieren, wenn diese geregelt ist.“