Neue Hausarztpraxis: Mahnaz Jakubi-Briesovsky ist mit ihrer Praxis nach Luckenwalde umgezogen

| Arztpraxen

Luckenwalde. Die Praxis für Allgemeinmedizin des KMG Medizinischen Versorgungszentrums Süd-Brandenburg ist von Trebbin in die neuen Räumlichkeiten nach Luckenwalde umgezogen. Mit dem Praxisumzug reagieren die KMG Kliniken auf den hohen Bedarf an Hausärzt*innen in der Kreisstadt.

Der neue Praxisstandort befindet sich in der Puschkinstraße 25, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Mit dem Adresswechsel ist die Praxis nun auch unter der neuen Telefonnummer 0 33 71 - 4 05 17 40 zu erreichen.

Mahnaz Jakubi-Briesovsky, Fachärztin für Innere Medizin, freut sich über den Umzug: „Neupatientinnen und Neupatienten sind herzlich willkommen. Wir haben in den neuen Praxisräumen beste Voraussetzungen für die allgemeinmedizinische Versorgung. Patientinnen und Patienten profitieren darüber hinaus von kurzen Wegen und von unserem großen Netzwerk zu medizinischen Spezialistinnen und Spezialisten. Beispielsweise arbeiten wir eng mit dem KMG Klinikum Luckenwalde und den KMG-Praxen für Chirurgie, Diabetologie, Neurologie, Radiologie sowie weiteren Gesundheitseinrichtungen in Luckenwalde zusammen.“

Jakubi-Briesovsky studierte Humanmedizin in Berlin und verfügt über langjährige Berufserfahrungen in Kliniken und Praxen. Sie bietet das gesamte Spektrum der hausärztlichen Versorgung an. Die kompletten Leistungen sowie Sprechzeiten und Kontaktdaten sind unter kmg-kliniken.de/arztpraxen/luckenwalde-allgemeinmedizin abrufbar.