Nach fast vierjähriger Pause kehrt der beliebte Babyflohmarkt ans KMG Klinikum Güstrow zurück

| KMG Klinikum Güstrow

Am 28. September präsentieren Flohmarktstände in der Eingangshalle des KMG Klinikums Güstrow zum 23. Mal Waren für Babys und Kleinkinder.

Güstrow. Am Samstag, dem 28. September 2024, ist es nach über vierjähriger Pause wieder so weit, dass in der Zeit von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr an Ständen in der Eingangshalle des KMG Klinikums Güstrow Artikel von Kleidung über Ausstattung bis hin zu Büchern und Spielzeug für Babys und Kleinkinder angeboten werden. Der bereits zum 23. Mal stattfindende Babyflohmarkt erfreut sich großer Beliebtheit und wird von der Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin Franziska Bade organisiert und betreut.

Am 23. September – und zwar ausschließlich dann – besteht in der Zeit von 8:00 Uhr bis 9.00 Uhr die Möglichkeit, einen Stand unter der Telefonnummer 0 38 43 - 34 12 33 anzumelden.

Die erhobene Standgebühr von 10 € pro Stand geht als Spende an die Klinik-Clowns, die regelmäßig die kleinen Patient*innen auf der Station der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin besuchen.