Milla ist das Weihnachtsbaby dieses Jahres im KMG Klinikum Güstrow

| KMG Klinikum Güstrow

Güstrow. Am Freitag, dem 24. Dezember 2021, erblickte mit Milla um 09.25 Uhr das diesjährige Weihnachtsbaby als 763. Geburt dieses Jahres im KMG Klinikum Güstrow das Licht der Welt.

Milla wog bei ihrer Geburt 3.600 Gramm und maß 51 Zentimeter. Die glücklichen Eltern Katja Wagner und Marco Loppnow freuen sich über das neue Familienmitglied.

Dr. Volker Kattner, Chefarzt der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe am KMG Klinikum Güstrow, freut sich mit seinem Team über das Weihnachtsbaby und beglückwünschte die Eltern. Dr. Kattner: „Mein Team und ich freuen uns sehr darüber, dass der positive Geburtentrend an unserem KMG Klinikum Güstrow auch 2021 angehalten hat. Wir wünschen der jungen Familie frohe Weihnachten mit dem wohl schönsten Geschenk, das sie sich selbst machen konnte.“