Martin Witte übernimmt die hausärztliche Versorgung von Patient*innen in der KMG Praxis für Allgemeinmedizin in der Straße der Jugend in Kyritz

| KMG Klinikum Nordbrandenburg - Standort Kyritz

Am Donnerstag, dem 1. April 2021, nimmt Martin Witte seine Tätigkeit am KMG MVZ Kyritz in der Praxis für Allgemeinmedizin in der Straße der Jugend 5 auf. Der Allgemeinmediziner verfügt über langjährige Erfahrung in der hausärztlichen Patientenversorgung und leitete eine Hausarztpraxis in der Nähe von Düsseldorf.

Witte übernimmt die Versorgung der Patientinnen und Patienten als Nachfolger von Sophie Tangermann, die 13 Jahre lang in der Straße der Jugend tätig war, und von Dr. Christa-Maria Harnoss.

Conrad Pfestorf, Koordinator der in unterschiedlichen KMG Versorgungszentren zusammengeschlossenen Arztpraxen des KMG Gesundheitsunternehmens: „Zunächst möchte ich mich bei Sophie Tangermann und bei Dr. Christa-Maria Harnoss für ihren langjährigen Einsatz bei KMG im Bereich der ambulanten allgemeinmedizinischen Versorgung bedanken. Mit viel Engagement und hoher fachlicher Kompetenz haben sie sich für Patientinnen und Patienten eingesetzt. Wir freuen uns sehr darüber, dass es uns gelungen ist, die Nachfolge nahtlos zu regeln und damit die allgemeinmedizinische Versorgung durchgängig sicherzustellen. Wir freuen uns außerdem, dass wir mit Martin Witte einen erfahrenen und versierten Allgemeinmediziner gewinnen konnten und wünschen ihm alles Gute für seinen Beginn bei KMG.“

Die wochentäglichen Sprechzeiten und das Leistungsspektrum sind der Website zu entnehmen oder können über die Telefonnummer 03 39 71 – 7 20 31 erfragt werden.

Martin Witte

Facharzt für Allgemeinmedizin