Liselotte Maria kam als 400. Baby dieses Jahres im KMG Klinikum Güstrow zur Welt. Der positive Geburtentrend hält an.

| KMG Klinikum Güstrow

Güstrow. Am Sonntag, dem 11. Juli 2021, erblickte mit Liselotte Maria um 11.52 Uhr das 400. Baby dieses Jahres im KMG Klinikum Güstrow das Licht der Welt. 2020 wurde dieses Jubiläumsbaby erst knapp zwei Wochen später geboren.

Liselotte Maria wog bei ihrer Geburt 3.940 Gramm und maß 52 Zentimeter. Die glücklichen Eltern Katja und Robert aus Sanitz freuen sich zusammen mit dem großen Bruder Emil über das vierte Familienmitglied.

Dr. Volker Kattner, Chefarzt der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe am KMG Klinikum Güstrow, freut sich mit seinem Team über das Jubiläumsbaby und beglückwünschte die Familie. Dr. Kattner: „Mein Team und ich freuen uns sehr darüber, dass der positive Geburtentrend an unserem KMG Klinikum Güstrow mit unserem 400. Jubiläumsbaby Liselotte Maria anhält. Ich wünsche den Eltern und dem großen Bruder alles Gute.“