Menü

KMG sichert die ambulante kinderärztliche Versorgung in der Region Heldrungen

| Arztpraxen

Ab 1. März 2021 übernimmt Dr. Stefan Noll die Praxis für Kinder- und Jugendmedizin in Heldrungen von seiner Vorgängerin Dr. Tsokova-Mihova. Die Praxis ist Teil des KMG Medizinischen Versorgungszentrums Thüringen. Dr. Noll studierte Humanmedizin an der Freien Universität Berlin, ist Kinderarzt, Neuropädiater und Epileptologe. Der gebürtige Braunschweiger ist verheiratet und hat drei Kinder.

Dr. Noll: „Ich freue mich sehr darauf, die Tätigkeit von Dr. Tsokova-Mihova fortzusetzen und den Kinder in Heldrungen und Umgebung somit eine wohnortnahe kinderärztliche Versorgung zu ermöglichen.“

Sprechzeiten und Kontaktdaten sind auf der Website der KMG Kliniken unter https://kmg-kliniken.de/heldrungen-kinder-und-jugendmedizin/ abrufbar.

Sascha Nenninger

Sascha Nenninger

Regionalleitung