KMG sichert die ambulante gynäkologische Versorgung in Bützow

| Arztpraxen

Am 2. Januar 2020 hat Dr. Anne Bogumil die Praxis für Gynäkologie und Geburtshilfe in der Langestraße 65 in Bützow von ihrer Vorgängerin Dr. Christlinde Schuldt übernommen.  Die Praxis ist Teil des KMG Medizinischen Versorgungszentrums Mecklenburg-Vorpommern. Dr. Bogumil ist Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe. Die 34-Jährige Mecklenburgerin lebt mit Partner und zwei Kindern in Rostock.

Es besteht eine enge Kooperation mit der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe am KMG Klinikum Güstrow, an der Dr. Bogumil über fünf Jahre lang tätig war. Dadurch ist sie bestens mit den dortigen Prozessabläufen vertraut und kennt das gesamt Team gut. Das ermöglicht im Bedarfsfall eine leichte Verzahnung von ambulanten und stationären Versorgungsangeboten.

Dr. Anne Bogumil: „Ich freue mich sehr darüber, die Tätigkeit von Dr. Christlinde Schuldt fortzusetzen und Frauen in Bützow und Umgebung so eine wohnortnahe ambulante frauenärztliche Betreuung zu ermöglichen.“

Hier gelangen Sie zu den Sprechzeiten und den Kontaktdaten der Praxis für Gynäkologie und Geburtshilfe.

Anne Bogumil

Dr. med. Anne Bogumil