KMG Praxis für Orthopädie Tangermünde: Ab dem 18. Mai wieder zu den gewohnten Sprechzeiten geöffnet

| Arztpraxen

Die chirurgischen und orthopädischen Arztpraxen in Havelberg, Osterburg und Tangermünde versorgen ihre ambulanten Patient*innen auch in Corona-Zeiten.

Havelberg / Osterburg / Tangermünde. Das KMG medizinische Versorgungszentrum stellt auch in der aktuellen Situation die ambulante Versorgung von chirurgischen und orthopädischen Patientinnen und Patienten in Havelberg, Osterburg und Tangermünde sicher.

Die Sprechzeiten der KMG Praxis für Chirurgie in Tangermünde hatte ihre Sprechstunden vorübergehend angepasst. Ab Montag, dem 18. Mai 2020, ist der Orthopäde Ronny Korn wieder zu den gewohnten Zeiten für Patientinnen und Patienten tätig. Beim Besuch der Praxis ist die Einhaltung hygienerelevanter Maßnahmen zu beachten.

Conrad Pfestorf, Geschäftsführer der KMG Medizinischen Versorgungszentren: „Viele Patientinnen und Patienten sind verunsichert, ob sie zurzeit weiterhin einen Arzt oder eine Ärztin zur ambulanten Behandlung aufsuchen können. Unsere Arztpraxen haben weiterhin geöffnet. Auch wenn Corona aktuell die vornehmliche Herausforderung ist, die alle medizinischen Einrichtungen bewältigen, ist die zuverlässige Versorgung anderer Krankheitsbilder wichtig – mitunter sogar lebensnotwenig - und darf deshalb nicht vernachlässigt werden. Patientinnen und Patienten sollten sich daher nicht davor scheuen, bei Beschwerden den Arzt oder die Ärztin aufzusuchen.“

Das Leistungsspektrum, die Sprechzeiten und die Kontaktdaten sind auf der Webseite der KMG Kliniken unter https://kmg-kliniken.de/arztpraxen-ambulante-therapien/ abrufbar.

Franz Christian Meier