KMG Praxis für Allgemeinmedizin in der Reichenstraße in Boizenburg schließt – Patientenversorgung ist gesichert

| Arztpraxen

Boizenburg. Zum 31. Dezember 2022 wird die Praxis für Allgemeinmedizin in der Reichenstraße in Boizenburg ihren Betrieb einstellen. Sandra Ziemann, die die Praxis geleitet hat, macht sich mit einer Praxis für Allgemeinmedizin selbständig. Damit bleibt die Versorgung der Patient*innen gesichert.

Conrad Pfestorf, KMG MVZ Koordinator: „Wir bedanken uns bei Sandra Ziemann herzlich für die Jahre zuverlässiger Zusammenarbeit in der KMG Praxis und wünschen ihr für den neu eingeschlagenen Weg alles Gute. Besonders freuen wir uns, dass es für Patientinnen und Patienten in Boizenburg mit der allgemeinmedizinischen Versorgung nahtlos weitergeht.“