KMG Medizinisches Versorgungszentrum Thüringen gewinnt neue Fachärztin für radiologische Praxis in Sömmerda

| Arztpraxen

Die approbierte Radiologin Desireé Klement komplettiert das Praxisteam am KMG Klinikum Sömmerda.

Sömmerda. Am Freitag, dem 1. Oktober 2021, beginnt Desireé Klement ihren Dienst in der Praxis für Radiologie des KMG Medizinischen Versorgungszentrums Thüringen. Die 35-Jährige wurde in Sömmerda geboren und ist Fachärztin für Radiologie. Ihr beruflicher Werdegang führte sie unter anderem an das Institut für diagnostische Radiologie an der Asklepios Klinik Weißenfels.

Dr. Ralf Tanz, Geschäftsführer des KMG Medizinischen Versorgungszentrums Thüringen, kommentiert: „Ich freue mich sehr darüber, dass wir Desireé Klement als erfahrene Radiologin gewinnen konnten. Ich wünsche ihr für die Aufgaben alles Gute und viel Erfolg.“

Die Praxis befindet sich in Räumlichkeiten des KMG Klinikums Sömmerda. Das komplette Leistungsspektrum, die Sprechzeiten und die Kontaktdaten sind unter https://kmg-kliniken.de/soemmerda-radiologie abrufbar.