KMG Medizinisches Versorgungszentrum Thüringen gewinnt neue Fachärztin für Hausarztpraxis in Sondershausen

| Arztpraxen

Die Allgemeinmedizinerin MUDr. Kamila Vandlikova komplettiert das Praxisteam, nachdem Dipl.-Med. Nina Eckstein in den Ruhestand gegangen ist.

Sondershausen. Am Montag, dem 15. Mai 2023, hat MUDr. Kamila Vandlikova ihren Dienst in der Praxis für Allgemeinmedizin des KMG Medizinischen Versorgungszentrums Thüringen aufgenommen. Zukünftig wird sie gemeinsam mit Dr. Lucia Fabusova Ondrova Patient*innen in der Region versorgen. Die 38-jährige Fachärztin für Allgemeinmedizin studierte Humanmedizin in Brünn (Tschechische Republik) und ist bereits seit 2009 in Sondershausen tätig.

Dr. Ralf Tanz, Geschäftsführer des KMG Medizinischen Versorgungszentrums Thüringen, kommentiert: „Zunächst möchte ich mich bei Frau Eckstein herzlich dafür bedanken, dass sie mit großem Engagement für Patientinnen und Patienten in der Region tätig war. Ich wünsche ihr alles Gute und beste Gesundheit für ihren wohlverdienten Ruhestand sowie für ihren weiteren privaten Werdegang. Zeitgleich freue ich mich sehr darüber, dass wir mit Frau Vandlikova eine versierte Nachfolgerin gewonnen haben. Ich wünsche ihr für die Aufgaben alles Gute und viel Erfolg.“

Das komplette Leistungsspektrum, die Sprechzeiten und die Kontaktdaten sind unter https://kmg-kliniken.de/sondershausen-allgemeinmedizin abrufbar.