KMG Medizinisches Versorgungszentrum: Neuer Facharzt startet in Praxis für Allgemeinmedizin in Trebbin

| Arztpraxen

Trebbin/Luckenwalde. Am Montag, dem 3. Januar 2022, nimmt Dr. Christian Kühn in der Praxis für Allgemeinmedizin des KMG Medizinischen Versorgungszentrums Südbrandenburg in Trebbin/Luckenwalde seine Tätigkeit auf.

Dr. Kühn studierte Humanmedizin an der Freien Universität Berlin und ist Facharzt für Innere Medizin. Er ist Taucherarzt und verfügt über zahlreiche Zusatzqualifikationen - zum Beispiel für Reisemedizin und Ernährungsmedizin. Zuvor war der Mediziner mehrere Jahre im Klinikum Ernst von Bergmann in Potsdam und als Hochschuldozent tätig.

Dr. Christian Kühn: „Ich danke den KMG Kliniken für das Vertrauen und freue mich darauf, gemeinsam mit dem Praxisteam für die Menschen in der Region tätig zu sein.“

Dr. Ralf Tanz, Geschäftsführer des KMG Medizinischen Versorgungszentrums Südbrandenburg: „Ich freue mich sehr darüber, dass wir mit Dr. Kühn einen äußerst erfahrenen Facharzt mit langjähriger Klinikerfahrung gewonnen haben. Ich wünsche ihm für seine Aufgaben alles Gute und viel Erfolg.“

Das komplette Leistungsspektrum, die Sprechzeiten und die Kontaktdaten sind unter

https://kmg-kliniken.de/trebbin-allgemeinmedizin-innere-medizin-diabetologie abrufbar.