KMG Medizinisches Versorgungszentrum: Erfahrene Spezialistin nimmt Tätigkeit in der Praxis für Gynäkologie und Geburtshilfe auf

| Arztpraxen

Ines Rößner, Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe, komplettiert das Praxisteam in Sondershausen.

Sondershausen. Am Freitag, dem 1. Juli 2022, beginnt Ines Rößner ihren Dienst in der Praxis für Gynäkologie und Geburtshilfe des KMG Medizinischen Versorgungszentrums Thüringen in Sondershausen.

Die 54-jährige Sondershäuserin studierte Humanmedizin an der Universität Leipzig und an der Medizinischen Akademie Erfurt. Ihr beruflicher Werdegang führte sie unter anderem an das Klinikum Sangerhausen und an das Klinikum Sondershausen. Seit 2006 war Rößner Oberärztin und seit 2011 Leitende Oberärztin mit dem Schwerpunkt für gynäkologische Onkologie an der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe am KMG Klinikum Sondershausen. Im Klinikum hatte sie die ambulante Ermächtigung zur Durchführung von Geburtsplanungen und von ambulanten Chemotherapien.

Ines Rößner: „Ich freue mich auf die kommenden neuen beruflichen Herausforderungen und die Zusammenarbeit mit Dr. Baudis und dem sehr erfahrenen Praxisteam. Als weiteres Leistungsangebot der Praxis möchte ich das Ambulante Operieren für unsere Patientinnen anbieten.“

Dr. Ralf Tanz, Geschäftsführer der Medizinischen Versorgungszentren der KMG Kliniken: „Ich freue mich sehr darüber, dass wir Ines Rößner als erfahrene Fachärztin mit langjähriger Klinik-erfahrung gewinnen konnten. Ich wünsche ihr für die Aufgaben alles Gute und viel Erfolg.“

Das komplette Leistungsspektrum, die Sprechzeiten und die Kontaktdaten sind unter https://kmg-kliniken.de/sondershausen-gynaekologie-und-geburtshilfe abrufbar.