KMG Medizinisches Versorgungszentrum: Erfahrene Spezialistin hat Tätigkeit in der Praxis für Endoskopie und chirurgische Onkologie aufgenommen

| Arztpraxen

Dr. U. Hoffmann, Fachärztin für Allgemein- und Viszeralchirurgie und bisher Oberärztin am KMG Klinikum Sondershausen, komplettiert das Praxisteam an der KMG Manniske Klinik Bad Frankenhausen.

Bad Frankenhausen. Dr. U. Hoffmann ist neue Ansprechpartnerin für alle Patient*innen der Praxis für Endoskopie und chirurgische Onkologie an der KMG Manniske Klink Bad Frankenhausen. Sie hat ihre Tätigkeit bereits am 3. Januar 2022 aufgenommen.

Dr. Hoffmann verfügt über langjährige Expertise bei der Diagnostik und Behandlung von gutartigen und bösartigen Erkrankungen des Bauchraums und des Verdauungssystems. Patient*innen stehen modernste Diagnosemöglichkeiten zur Verfügung. Dr. Hoffmann übernimmt zudem die Planung von ambulanten und stationären operativen Eingriffen in enger Zusammenarbeit mit den Kliniken, verantwortet die medikamentöse Tumortherapie (Chemotherapie) sowie die Nachsorge von onkologischen Erkrankungen des Magen-Darm-Trakts.

Dr. Hoffmann: „Ich freue mich über meinen Start in Bad Frankenhausen. Unsere Patientinnen und Patienten werden von der engen fachlichen Kooperation sowie von den möglichen, kurzen Wegen zwischen Praxis und der KMG Manniske Klinik profitieren. Die moderne Praxis für Radiologie zum Beispiel befindet sich quasi gleich nebenan. Ich freue mich darauf, unter solch optimalen Bedingungen für die Menschen hier in der Region tätig zu sein.“

Dr. Ralf Tanz, Geschäftsführer des KMG Medizinischen Versorgungszentrums Thüringen: „Ich freue mich sehr darüber, dass wir Dr. Hoffmann als erfahrene Fachärztin mit langjähriger Klinik-erfahrung gewinnen konnten. Ich wünsche ihr für die Aufgaben alles Gute und viel Erfolg.“

Die Praxis befindet sich in Räumlichkeiten der KMG Manniske Klinik Bad Frankenhausen. Das komplette Leistungsspektrum, die Sprechzeiten und die Kontaktdaten sind unter https://kmg-kliniken.de/arztpraxen/bad-frankenhausen-endoskopie-chirurgische-onkologie abrufbar.