KMG Klinik Boizenburg spendet 500 € an die Tafel Boizenburg

| KMG Klinik Boizenburg

Am Montag, dem 19. Dezember 2022, hat Christopher Bossow, Geschäftsführer der KMG Klinik Boizenburg, eine Geldspende in Höhe von 500 € an den Geschäftsführer der Elbeküchen, Marko Schultz, übergeben. Elbeküchen unterstützt die Tafel Boizenburg seit vielen Jahren. Von den 500 € werden Lebensmittel gekauft und an die Tafel übergeben.

Christopher Bossow: „Die Situation der Tafeln ist durch gestiegene Lebensmittelpreise und die hohe Inflation angespannt wie noch nie. Wir wollten deshalb zu Weihnachten etwas Gutes tun für die steigende Anzahl an Menschen, die auf Unterstützung durch die Tafel angewiesen sind. Wir bedanken uns herzlich bei Marko Schultz, der für uns den Einkauf der Lebensmittel übernimmt. Wir wünschen allen Menschen in der Region eine schöne Weihnachtszeit.“