Jetzt abstimmen! Zentrales Praxisanleitungsteam der KMG Kliniken bei "Deutschlands beliebteste Pflegeprofis" nominiert neu

| KMG Pflege

Ohne den tatkräftigen Einsatz der 1,7 Millionen Pflegerinnen und Pfleger in Deutschland geht es nicht. Sie kümmern sich in Krankenhäusern, Pflegeheimen oder bei ambulanten Pflegediensten um ihre Patientinnen und Patienten. Zusammen kommen sie auf hunderte Millionen Stunden im Dienst für Andere.

Umso wichtiger ist es, die außerordentliche Leistung aller Pflegekräfte auch öffentlich wertzuschätzen und ihnen die Anerkennung zu geben, die sie tagtäglich verdienen. Deshalb küren wir auch in diesem Jahr – zum vierten Mal – „Deutschlands beliebteste Pflegeprofis“ im Rahmen eines bundesweiten Online-Wettbewerbs.

2017 wurden „Deutschlands beliebteste Pflegeprofis" erstmals ausgezeichnet. Der Verband der Privaten Krankenversicherung e.V. (PKV-Verband) hatte den Wettbewerb ins Leben gerufen, um darauf aufmerksam machen, wie wichtig eine gute Pflege ist. Das gilt damals wie heute, und zwar für die Betroffenen wie auch für unser gesamtes Gesundheitssystem.

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Praxisanleitungsteam unterstützen und abstimmen. So erhöht sich die Chance auf den Landessieg!

Bis zum 31. Mai 2023 können Sie per Mausklick unter https://www.deutschlands-pflegeprofis.de/p/zentrales-praxisanleitungsteam-kmg-3865 für unser Zentrales Praxisanleitungsteam abstimmen, dass sie als Landessieger*innen bei „Deutschlands beliebteste Pflegeprofis“ ausgezeichnet werden.

Wichtig: Ihre Stimme wird erst gezählt, wenn Sie den Link in der Bestätigungsmail geklickt haben.