Gewohnte unfallchirurgische Versorgung an neuem Standort: D-Arzt Jen-kao Tchon ist mit seiner Praxis in das KMG MVZ an der Manniske Klinik gezogen

| Arztpraxen
Umzug Chirurgie

Bad Frankenhausen. Anfang April 2020 ist das Team der dem KMG Medizinischen Versorgungszentrum Bad Frankenhausen angegliederten Praxis für Chirurgie und Unfallchirurgie vom Markt in die neuen Räumlichkeiten an der KMG Manniske Klinik umgezogen. Mit dem Adresswechsel ist die Praxis nun auch unter folgender neuer Telefonnummer zu erreichen: 03 46 71 – 65 261.

Jen-kao Tchon, Facharzt für Chirurgie und Unfallchirurgie, freut sich über den Umzug: „Wir haben in den neuen Praxisräumen beste Voraussetzungen für die ambulante chirurgische und unfallchirurgische Versorgung. Unsere Patientinnen und Patienten profitieren darüber hinaus von kurzen Wegen bei erforderlichen umfangreichen Diagnosemöglichkeiten, die die KMG Manniske Klinik bereithält.“

Jen-kao Tchon bietet das gesamte Spektrum der allgemeinen Chirurgie und der Traumatologie an. Als D-Arzt der Berufsgenossenschaften ist er Ansprechpartner bei Arbeits-, Schul- und Kindergartenunfällen.

Das Leistungsspektrum, die Sprechzeiten und die Kontaktdaten sind auf der Website der KMG Kliniken unter www.kmg-kliniken.de/bad-frankenhausen-chirurgie-unfallchirurgie-d-arzt/  abrufbar.

Download Pressemitteilung

Sascha Nenninger