Menü

Gestiegene Nachfrage: Schnelltestzentrum am KMG Klinikum Pritzwalk erweitert Öffnungszeiten

| KMG Klinikum Pritzwalk

Pritzwalk. Das Schnelltestzentrum am KMG Klinikum Pritzwalk hat neue Öffnungszeiten. Die kostenfreien Schnelltests werden ab sofort montags bis freitags in der Zeit von 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr sowie samstags und sonntags von 10:00 bis 14:00 Uhr angeboten. Damit wurden auf die gestiegene Nachfrage nach Schnelltests reagiert.

 

Eine Anmeldung unter der Telefonnummer 0 38 76 - 71 33 13 oder über das Termin-Tool des Landkreises ist erwünscht aber nicht erforderlich. Jede*r Bürger*in hat weiterhin die Möglichkeit, sich mindestens einmal wöchentlich kostenfrei testen zu lassen. Bis zum Testergebnis dauert es nicht länger als 20 Minuten. Die Getesteten erhalten noch vor Ort ein schriftliches Testergebnis.

 

Download PDF

Zurück