Geplanter Umzug der Praxis für Chirurgie und D-Arzt Dr. Gunter Fischer von Luckenwalde nach Trebbin

| Arztpraxen

Luckenwalde/ Trebbin. Ab Montag, dem 3. April 2023, kann Dr. Gunter Fischer seine Patient*innen wieder von Trebbin aus versorgen. Die Praxis wird zurück an ihren alten Standort ziehen, nachdem die nötigen Sanierungsarbeiten abgeschlossen sind und die Räumlichkeiten renoviert wurden. In der Luckenwalder Praxis, die während der Umbauarbeiten als Ausweichobjekt genutzt wurde, findet jetzt ausschließlich die gefäßchirurgische Sprechstunden von Prof. Dr. Dr. Bernd-Michael Harnoss statt.

Damit beherbergt das MVZ Trebbin der KMG Medizinisches Versorgungszentrum Süd-Brandenburg GmbH die Praxen für Allgemeinmedizin, für Kinder- und Jugendmedizin und nun auch für Chirurgie und Durchgangsarzt (D-Arzt).

Dr. Fischer ist Facharzt für Chirurgie und Unfallchirurgie in der Praxis für Chirurgie und D-Arzt des KMG Medizinischen Versorgungszentrums Südbrandenburg. Er verfügt über Expertise bei Erkrankungen des Haltungs- und Bewegungsapparates, Sportverletzungen, rheumatische Erkrankungen und Frakturen aller Art. Dr. Fischer ist ebenfalls als Durchgangsarzt (D-Arzt) der Berufsgenossenschaften für Arbeits-, Schul- und Kindergartenunfälle tätig. Das komplette Leistungsspektrum, die Sprechzeiten und die Kontaktdaten sind unter https://kmg-kliniken.de/trebbin-chirurgie abrufbar.