Einladung zum nächsten Klinikforum „Bewegungserhaltende Therapien in der Wirbelsäulenchirurgie“

| KMG Manniske Klinik Bad Frankenhausen

In der kostenlosen Vortragsreihe für Betroffene, Patient*innen und Interessent*innen geht es diesmal um Wirbelsäulenerkrankungen.

Bad Frankenhausen. Am Mittwoch, dem 14. September 2022, lädt die KMG Manniske Klinik Bad Frankenhausen zum nächsten Klinikforum ein. Diesmal referiert Branko Krajnovic, Chefarzt der Klinik für Orthopädie, Unfallchirurgie und Wirbelsäulenchirurgie am KMG Klinikum Sömmerda.

In seinem Vortrag erklärt Krajnovic die Bandscheibenchirurgie und gibt einen Überblick über Bandscheibenprothesen sowie die postoperativen Behandlungs- und die Rehabilitationsmöglichkeiten. Es wird auch darum gehen, was jede*r selbst tun kann, um Wirbelsäulenerkrankungen vorzubeugen. Des Weiteren erhalten die Teilnehmer*innen hilfreiche Informationen über neueste medizinische Entwicklungen. Der Arzt nimmt sich im Anschluss an seinen Vortrag Zeit, um alle offenen Fragen zu beantworten.

Die Veranstaltung findet im Ratshausfestsaal, Markt 1, in Bad Frankenhausen statt. Beginn ist um 17.30 Uhr. Der Eintritt ist kostenlos und eine Anmeldung ist nicht nötig. Parkplätze und ein barrierearmer Zugang sind vorhanden.