Waldemar Eckstein, wechselt in den Ruhestand, Nachfolger*in wird aktiv gesucht

| Arztpraxen

Das KMG Medizinische Versorgungszentrum und die KMG Kliniken Sondershausen und Bad Frankenhausen verabschieden sich nach fast 20 Arbeitsjahren von dem anerkannten Allgemeinmediziner.

Bad Frankenhausen.  Waldemar Eckstein, Facharzt für Innere Medizin an der KMG Praxis für Allgemeinmedizin in Bad Frankenhausen, wird zum 30. Juni 2021 in den wohlverdienten Ruhestand wechseln. KMG sucht aktiv nach einer zeitnahen Nachbesetzung.

Der bekannte Facharzt war fast 20 Jahre in den Häusern in Sondershausen und Bad Frankenhausen tätig und führt seit 2014 die MVZ Praxis für Allgemeinmedizin in Bad Frankenhausen.

Dr. Ralf Tanz, Geschäftsführer KMG Medizinisches Versorgungszentrum Thüringen: „Im Namen aller Kolleginnen und Kollegen bedanke ich mich bei  Herrn Waldemar Eckstein herzlichst dafür, dass er über die vielen Jahre mit großem Engagement für Patientinnen und Patienten in der Region tätig war. Wir wünschen Dr. Eckstein alles Gute und beste Gesundheit für seinen wohlverdienten Ruhestand und seinen weiteren privaten Werdegang.“

Über das Gesundheitsunternehmen KMG Kliniken

Die KMG Kliniken sind ein Gesundheitsunternehmen mit Standorten im Nordosten und in der Mitte Deutschlands, das hochqualifizierte medizinische und pflegerische Versorgung in der familiären Atmosphäre seiner Einrichtungen anbietet. KMG betreibt Akutkliniken, Rehabilitationskliniken, Pflegeeinrichtungen für Senior*innen, Medizinische Versorgungszentren und Ambulante Pflegedienste. Das Unternehmen verfügt über rund 2.800 Betten und Plätze und beschäftigt circa 4.800 Mitarbeiter*innen.

Gesundheit aus einer Hand: Durch das Netzwerk moderner stationärer und ambulanter Versorgungseinrichtungen bietet die KMG Kliniken Gruppe ihren Patient*innen und Bewohner*innen mit unterschiedlichen Erkrankungen und Bedürfnissen die optimale Behandlung und Betreuung.

Download Pressemitteilung