Dimitri Teich als Ärztlicher Direktor an die KMG Manniske Klinik Bad Frankenhausen berufen

| KMG Manniske Klinik Bad Frankenhausen

Bad Frankenhausen. Am 1. Januar 2022 hat der Internist und Diabetologe Dimitri Teich seine Tätigkeit als Ärztlicher Direktor an der KMG Manniske Klinik aufgenommen, die er zusätzlich zu seiner Position als Chefarzt der Klinik für Innere Medizin ausüben wird.

Dimitri Teich ist Facharzt für Diabetologie und Innere Medizin und seit 2021 als Chefarzt der Klinik für Innere Medizin an der KMG Manniske Klinik Bad Frankenhausen tätig. Zuvor arbeitete er unter anderem als Oberarzt in der Kirchbergklinik Bad Lauterberg.

Dimitri Teich: „Ich danke der KMG Manniske Klinik für das Vertrauen in meine Person und freue mich sehr auf die neuen Aufgaben. Gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen möchte ich den weiteren Aufbau der Klinik, die Erweiterung des medizinischen Leistungsspektrums und die Vernetzung mit ärztlichen Kolleginnen und Kollegen im Sinne unserer Patientinnen und Patienten vorantreiben.“

Geschäftsführerin Sandra Müller freut sich: „Ich freue mich, dass wir mit Dimitri Teich einen erfahrenen Spezialisten mit langjähriger Klinikerfahrung für diese verantwortungsvolle Position gewinnen konnten. Ich wünsche ihm für seine erweiterten Aufgaben alles Gute und viel Erfolg.“