300. Geburt im KMG Klinikum Güstrow

| KMG Klinikum Güstrow
Babygalerie

Bereits am Freitag, dem 29. Mai 2020, konnte sich das KMG Klinikum Güstrow über die 300. Geburt in diesem Jahr freuen. Der kleine Navid Noori erblickte um 11.40 Uhr das Licht der Welt. Für seine stolzen Eltern Aiysheh Amiri (37) und Sabrullah Noori (43) aus Güstrow ist Navid das vierte Kind. Navid wog bei seiner Geburt 3.675 Gramm und maß 54 Zentimeter.

Zur großen Freude des KMG Klinikums hält der positive Geburtentrend in diesem Jahr weiterhin an. Im letzten Jahr konnte die 300. Geburt erst am 13. Juni verzeichnet werden, also mehr als zwei Wochen später.

Dr. Volker Kattner, Chefarzt der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe am KMG Klinikum Güstrow, und sein Team beglückwünschten die kleine Familie und überreichten einen Geschenkgutschein aus dem Erlös des Babyflohmarkts, der zweimal im Jahr im KMG Klinikum Güstrow stattfindet.

Download Pressemitteilung

Franz Christian Meier