100. Baby 2020 im KMG Klinikum Güstrow

| KMG Klinikum Güstrow

Am Dienstag, dem 03.03.2020 konnte das KMG Klinikum Güstrow das 100. Baby in diesem Jahr begrüßen. In den frühen Morgenstunden, genau um 02:42 Uhr kam die kleine Elisa zur Welt. Bei ihrer Geburt wog Elisa 3205 Gramm und maß 53 cm Länge.

Gemeinsam mit den stolzen Eltern Sabrina Jorga (37) und Matthias Burchard (43) aus Güstrow freuen sich der 12jährige Dominik, die ebenfalls 12jährige Charlice und der neunjährige Collin über ihre kleine Schwester.

Dr. Volker Kattner, Chefarzt der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe am KMG Klinikum Güstrow, und sein Team beglückwünschten die kleine Familie und überreichten einen Geschenkgutschein aus dem Erlös des Babyflohmarkts, der zweimal im Jahr im KMG Klinikum Güstrow stattfindet.

Franz Christian Meier