Was wäre Ihre Region ohne Ihr Krankenhaus? Ohne Ihre Reha-Klinik? Ohne Ihr Seniorenheim?

Unsere Krankenhäuser haben eine lange Tradition und sind aus der Gesundheitsversorgung Ihrer Region nicht wegzudenken. Im Verbund der KMG Kliniken wahren wir den familiären Charakter unserer Einrichtungen und das Zusammengehörigkeitsgefühl unserer einzelnen Teams.

Gleichzeitig sorgen wir dafür, dass Sie einen modernen Arbeitsplatz vorfinden, an dem Medizin und Pflege auf höchstem Niveau stattfinden, und an dem unsere Ärzt*innen, Pflegefachkräfte, Therapeut*innen und Servicekräfte großartig zusammenarbeiten.

Weil wir Gesundheit aus einer Hand anbieten, haben wir an einigen Standorten rund um unsere Krankenhäuser ein Netz aus Reha-Kliniken und Seniorenheimen aufgebaut.

In 10 Sekunden erzählt, was es ausmacht, bei KMG zu arbeiten:

• familiäre Teams und ein angenehmes Arbeitsklima
  • berufsgruppenübergreifende Zusammenarbeit auf Augenhöhe
  • flache Hierarchien
  • Ihre Ideen werden gehört und nach Möglichkeit umgesetzt
  • keine Investitionsstaus

Was uns sonst noch auszeichnet?

Lernen Sie uns kennen und überzeugen sich selbst vom guten KMG Spirit in unseren Einrichtungen. Hier könnte Ihr neuer Arbeitsplatz sein.

Hier geht’s zu unserem KMG Karriereportal und zu unseren aktuellen Stellenangeboten.