Rostock: DoctorsFuture - Wir sind mit dem KMG Klinikum Nordbrandenburg vor Ort

| KMG Klinikum Nordbrandenburg - Standort Kyritz

Vom Praktikum zum Lieblingsjob auf der doctorsFuture Bewerbermesse.

Auf der doctorsFuture Bewerbermesse hast du als Medizinstudent*in die Möglichkeit, Ärzt*innen unseres KMG Klinikums Nordbrandenburg kennenzulernen und wertvolle Kontakte zu knüpfen. Im familiären Umfeld für eine Kommunikation mit Klinikvertreter*innen auf Augenhöhe. Gewinne persönliche Einblicke in den Klinikalltag und zu Klinikbesonderheiten.

Erfahre mehr über potenzielle Karrierewege und stelle all deine Fragen, die dich auf deinem Weg zum Traumjob als Arzt/Ärztin beschäftigen.
Erhalte Informationen zu Famulatur, PJ und Stipendien oder hole dir Tipps für deine erfolgsversprechend Bewerbung.

Ein vielseitiges Rahmenprogramm mit Präsentationen und Vorträgen ergänzt das Messegeschehen.
Freu dich auf einen ungezwungenen, informativen Abend mit einem leckeren Buffet, der für dich vollkommen kostenfrei ist.

Wo:  Ostseestadion | Kopernikusstraße 17 | 18057 Rostock
Wann: 15. November 2023 | ab 16:30 Uhr