Lernen Sie Ihre Kolleg*innen kennen!

In diesem Video erzählen Kolleg*innen, warum sie gerne in den KMG Senioren- und Pflegeeinrichtungen arbeiten. Gewinnen Sie einen ersten Eindruck von Ihrem neuen Arbeitsplatz und lernen unser wundervolles Team und unsere Bewohner*innen kennen. Viel Spaß beim Ansehen!

Unsere Senioreneinrichtungen für Sie im Kurzüberblick

In unserer KMG Seniorenresidenz Haus Goethe finden 106 pflegebedürftige Menschen ein neues liebevolles Zuhause und den neuesten Standard in der Umsetzung einer zeitgemäßen Pflegekonzeption. Im Mittelpunkt steht der ältere Mensch mit seinen spezifischen Anforderungen. Unsere aufmerksamen und wertschätzenden Mitarbeiter*innen bieten unseren Bewohner*innen individuelle, fürsorgliche Betreuung bei hoher fachlicher Qualifikation.

Für unsere KMG Seniorenresidenz Haus Goethe suchen wir Sie als:

Fragen zu unserer KMG Seniorenresidenz?

Unsere Einrichtungsleitung steht Ihnen gern zur Seite!

In unserem neuen KMG Seniorenheim Am Dom finden pflegebedürftige Menschen ein neues liebevolles Zuhause und den neuesten Standard in der Umsetzung einer zeitgemäßen Pflegekonzeption. Im Mittelpunkt steht der ältere Mensch mit seinen spezifischen Anforderungen. Unsere aufmerksamen und wertschätzenden Mitarbeiter*innen bieten unseren Bewohner*innen individuelle, fürsorgliche Betreuung bei hoher fachlicher Qualifikation.

Für unser KMG Seniorenheim Am Dom suchen wir Sie als:

Fragen zu unserem Seniorenheim?

Constanze Hachmann

Pflegedienstleitung

+49 3 93 87 - 7 10

c.hachmann@kmg-kliniken.de

In unserem KMG Seniorenheim am Klinikum Pritzwalk finden 96 pflegebedürftige Menschen ein neues liebevolles Zuhause und den neuesten Standard in der Umsetzung einer zeitgemäßen Pflegekonzeption. Im Mittelpunkt steht der ältere Mensch mit seinen spezifischen Anforderungen. Unsere aufmerksamen und wertschätzenden Mitarbeiter*innen bieten unseren Bewohner*innen individuelle, fürsorgliche Betreuung bei hoher fachlicher Qualifikation.

Für unser KMG Seniorenheim am Klinikum Pritzwalk suchen wir Sie als:

Sie haben Fragen zu unserem Seniorenheim?

Anika Merten

Einrichtungsleitung des KMG Seniorenheimes am KMG Klinikum Pritzwalk

+49 33 95 - 68 37 03

a.merten@kmg-kliniken.de

In unserem KMG Seniorenheim Haus Fontane finden 71 pflegebedürftige Menschen ein neues liebevolles Zuhause und den neuesten Standard in der Umsetzung einer zeitgemäßen Pflegekonzeption. Im Mittelpunkt steht der ältere Mensch mit seinen spezifischen Anforderungen. Unsere aufmerksamen und wertschätzenden Mitarbeiter*innen bieten unseren Bewohner*innen individuelle, fürsorgliche Betreuung bei hoher fachlicher Qualifikation.

Für unser KMG Seniorenheim Haus Fontane suchen wir Sie als:

Fragen zu unserem Seniorenheim?

Andrea Maltz

Einrichtungsleitung

+49 33 95 - 68 37 17

a.maltz@kmg-kliniken.de

Sie sind Pflegefachkraft und wollen sich 5.000 Euro Startprämie sichern?

Dann warten Sie nicht lange und bewerben sich jetzt für einen Job in einer unserer Senioreneinrichtungen!

Jetzt bewerben

Sigrun Merten

Geschäftsführerin Seniorenheime

+49 33 95 - 68 37 01

s.merten@kmg-kliniken.de

Jens Kleinschmidt

Vertretung der Geschäftsführung

+49 33 95 - 68 37 01

j.kleinschmidt@kmg-kliniken.de

Unsere Benefits

Einige unserer Angebote für Mitarbeiter*innen im Überblick

Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf

Uns ist die Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf wichtig und wir nehmen unsere Aufgabe als Ihr Arbeitgeber ernst. Daher ermöglichen wir flexible Arbeitszeitmodelle bei der Dienstplanung im Team - natürlich unter Berücksichtigung der betrieblichen Erfordernisse.

Onboarding

Das An-Board-Nehmen von neuen Mitarbeiter*innen ist für uns ein wichtiger Baustein, der auf unseren Unternehmenserfolg entscheidend einzahlt. Deshalb legen wir großen Wert auf eine gezielte fachliche Einarbeitung und auf die so wichtige soziale Integration, die bei uns mit einer Willkommensveranstaltung beginnt.

Gemeinsam sind wir stark

Bei KMG sind Sie ein Teil eines familären Teams. Wir arbeiten miteinander und füreinander für die Gesundheit unserer Patient*innen und Bewohner*innen.

Persönliche und fachliche Weiterentwicklung

Im Rahmen der Personalentwicklung und der Fort- und Weiterbildungen verfolgen wir das Ziel, Ihnen die erforderliche Kompetenzentwicklung für die heutigen und zukünftigen Anforderungen einer modernen Gesundheitsversorgung zu ermöglichen.

Mitarbeiter*innen-Einkaufsvorteile

Profitieren Sie als KMG Mitarbeiter*in von exklusiven Sonderkonditionen bei zahlreichen (Online-) Shops und Dienstleistern im Rahmen von Corporate Benefits.

KMG Kliniken-Rente

Zur Absicherung im Alter bieten wir unseren Mitarbeiter*innen eine betriebliche Altersversorgung („KMG Kliniken-Rente“) an, die unter bestimmten Voraussetzungen mit einem Arbeitgeberzuschuss von maximal 15 % gefördert werden kann.

Kommen Sie in unser Team der Seniorenheime

An folgenden Standorten befinden sich unsere Senioreneinrichtungen