Praxis für Gynäkologie und Geburtshilfe

Wir sind Ihre Frauenarztpraxis aus Sömmerda und haben uns auf die Gesundheit und das Wohlbefinden von Frauen jeden Alters spezialisiert. Unser Ziel ist es, Ihnen eine angenehme, sichere und vertrauliche Umgebung zu bieten, in der Sie alle Fragen und Bedenken, die Sie in Bezug auf Ihre Gesundheit haben, besprechen können. Uns ist es wichtig, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen. Deshalb nehmen wir uns Zeit und stellen uns nicht nur auf Ihre medizinischen sondern auch auf Ihre persönlichen Bedürfnisse ein.

Neben der Behandlung akuter und chronischer gynäkologischer Erkrankungen sind wir auch mit Vorsorgeuntersuchungen und individuellen Beratungen für Sie da, die über die Geburtshilfe hinausgehen wie die Kontrolle von Menstruation und Wechseljahren, die Behandlung von Infektionen und Geschlechtskrankheiten sowie die Durchführung von Krebsvorsorgeuntersuchungen.

Wir arbeiten eng mit anderen Gesundheitsanbietern zusammen, unter anderem mit den Kliniken für Gynäkologie und Geburtshilfe in Sömmerda (inkl. Brustkrebszentrum Mittelthüringen) und Sondershausen (inkl. Beckenboden-Kontinenz-Schwerpunkt).

Unsere Praxis liegt zentral und verfügt über ein Parkhaus. Die Barrierefreiheit ist gewährleistet. Ein Personenaufzug (Zugang Kölledaer Straße 3) bringt Sie sicher aus dem Parkhaus direkt zu unserer Praxis.

Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen. Sie haben weitere Fragen oder benötigen einen Termin? Rufen Sie uns gerne an, wir helfen gern!

• Krebsvorsorgeuntersuchung
  • hormonelle Kontrazeption
  • gynäkologische Untersuchung mit abdominaler und vaginaler Ultraschalluntersuchung
  • Tumornachsorge