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Führungskraft für die Abteilung Maler- und Bodenbelagsarbeiten (m/w/d/x)

  • Bad Wilsnack
  • Vollzeit
  • Publiziert: 08.04.2022
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Als ein dynamisch wachsendes Tochterunternehmen der KMG Kliniken ist CRITON auf die Durchführung von Bauausführungen und Instandhaltungsmaßnahmen beim laufenden Betrieb von Kliniken und anderen Einrichtungen spezialisiert.
 
Derzeit beschäftigen wir rund 50 Mitarbeiter*innen und bestehen aus vier Meisterbereichen. Wir führen Maler-, Belagsarbeiten ebenso aus wie Trocken- und Akustikbauten, als auch Maurer- und Fassadenarbeiten. Wir führen Bauleistungen in den Einzelgewerken aus, realisieren aber auch komplexe Bauvorhaben mit unseren erfahrenen Mitarbeiter*innen und langjährigen Partner*innen aus dem Handwerk und der Industrie.
 
Neben eben einer Reihe von privaten Auftraggeber*innen sind wir für Architektur- und Ingenieurbüros, die Wohnungswirtschaft und viele öffentliche Auftraggeber*innen tätig.

Ihre Aufgaben bei uns

  • Dienstleistungsorientierte Kund*innenberatung und Betreuung des Bauvorhabens
  • Erstellung und Ausarbeitung von aussagekräftigen Angeboten
  • Erfolgs- und qualitätsorientierte Steuerung, Organisation und Umsetzung von Bauprojekten
  • Material- und Personaldisposition, termin- und kostengerechte Koordination und Ausführungsplanung
  • Führung und Steuerung der Mitarbeiter gemeinsam mit dem Vorarbeiter unter Beachtung der Sicherheitsvorschriften auf der Baustelle
  • Durchführung der Baustellenbewertung, -controlling und -abrechnung sowie des Nachtragsmanagements
  • Unterstützung beim Ausbau der Geschäftsaktivitäten und Akquisition

Das bringen Sie mit

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Maler- und Lackiermeister (m/w/d/x) bzw. Techniker (m/w/d/x)
  • Nachweisbare mehrjährige Berufserfahrung in den benannten Aufgabengebieten
  • Fundierte Fachkenntnisse und organisatorische Kompetenz
  • Sichere Kalkulationserfahrungen und Kenntnisse über Zeit- und Materialverbrauchswerte
  • Kommunikationsstärke und sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
  • Zuverlässige, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Eigenverantwortliches und unternehmerisches Handeln
  • Gute, verhandlungssichere Deutschkenntnisse
  • Führerschein mindestens Klasse B

Unser Angebot an Sie

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachstumsorientierten Unternehmen
  • Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten und pünktlicher Bezahlung
  • Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten
  • Ein kollegiales Team mit angenehmen Arbeitsklima
  • Ein attraktives Dienstfahrzeug und Firmenhandy, auch zur privaten Nutzung
  • Regelmäßige, umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, die wir unterstützen
  • Bereitstellung Ihrer modernen Arbeitsmittel und der saisonalen Berufskleidung, z. B. von Engelbert Strauss
  • Mitarbeiter*innenangebote bei über 250 Top Marken warten darauf, von Ihnen in Anspruch genommen zu werden

Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie wollen uns kennen lernen? Dann sind wir gespannt auf Ihre Bewerbung.

Für einen ersten Kontakt steht Ihnen gern unser Geschäftsführer, Armin Roggendorf zur Verfügung.
  • Armin Roggendorf
  • Geschäftsführer
  • +49 3 87 91 - 3 68 02
 
Der passende Job ist nicht dabei? Wir freuen uns auf Ihre Initiativbewerbung!

Sie haben Fragen rund um das Bewerbungsverfahren? Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen.

Caroline Wendt
Leiterin Personalentwicklung und Personalrecruiting
+49 151 - 18 02 23 57
c.wendt@kmg-kliniken.de
Heike Fischer
Spezialistin Personalrecruiting
+49 151 180 250 52
h.fischer@kmg-kliniken.de