Herzlich willkommen in Ihrer Praxis für Chirurgie & D-Ärztin.

Wir sind Ihre chirurgische Praxis in Sömmerda und haben uns auf die Gesundheit, das Wohlbefinden und auf die Bedürfnisse von Menschen jeden Alters spezialisiert.

Wir führen ambulante Operationen durch und arbeiten eng mit dem KMG Klinikum Sömmerda und anderen Gesundheitsdienstleistern in der Region zusammen. Durch kurze Wege und ein gut etabliertes Netzwerk von medizinischen Spezialist*innen gewährleisten wir Ihre umfassende chirurgische Versorgung und individuelle medizinische Betreuung direkt vor Ort. Moderne Ausrüstung und Medizintechnik unterstützen uns bei präzisen Diagnosen und sicheren Eingriffen.

Wir verfügen über langjährige Expertise bei Erkrankungen des Haltungs- und Bewegungsapparates, Sportverletzungen, rheumatische Erkrankungen und Frakturen aller Art. Dr. Liebe ist auch als Durchgangsärztin (D-Ärztin) der Berufsgenossenschaften für Arbeits-, Schul- und Kindergartenunfälle tätig.

Unsere Praxis liegt verkehrsgünstig und zentral. Ausreichend Parkplätze stehen in unmittelbarer Nähe zur Verfügung. Selbstverständlich ist die Barrierefreiheit gewährleistet.

Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen. Sie haben weitere Fragen oder benötigen einen Termin? Rufen Sie uns gerne an, wir helfen gern!

Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Praxisteam

• Versorgung chirurgischer Notfälle konservativ / operativ, ambulante Operationen an den Extremitäten und der Körperoberfläche
  • Konservative Behandlung von Frakturen der oberen und unteren Extremitäten, Nachbehandlung nach unfallchirurgischen