Lage
A A A
  • zurück

Wohnen in landschaftlich reizvoller Umgebung

Inmitten des Dorfes Alt Schwerin befindet sich ein liebevoll saniertes Gutshaus, das durch einen gläsernen Gang mit einem stilvoll abgestimmten Neubau verbunden wurde. Hierin wurde im Jahr 2000 das Seniorenheim Am Park eröffnet. Der angrenzende Park mit einem sehr alten Baumbestand, der von zwei Seiten vom Tauchow See umschlossen wird, lädt zu erholsamen Spaziergängen oder zum Verweilen ein.

 

Die Einrichtung ist eingebettet in eine wunderschöne Parklandschaft im englischen Stil mit einem sehr alten Baumbestand, der von zwei Seiten vom Tauchow See umschlossen wird. Der Ort selbst ist ein Museums- und Feriendorf mit erschlossener Infrastruktur.

 

Erreichbar ist der Ort über die BAB 19/ E55, Abfahrt Malchow, sowie über die B 192, per Bahn mit der Linie Waren/Müritz -  Ludwigslust, Haltepunkt Alt Schwerin.

 

Ein öffentlicher Bus fährt in die nächstgelegene Stadt Malchow (7 km entfernt). Die nähere Umgebung kann mit dem hauseigenen Kleinbus erschlossen werden.

 

Seniorenheim Alt Schwerin

Ansprechpartner

Einrichtungsleitung
Anne Micheel vor KMG klein
Anne Micheel

Telefon: +49 3 99 32 - 4 89 12

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

PflegedienstleitungMartina Redes PDL Alt Schwerin klein
Martina Redes

Telefon: +49 3 99 32 - 4 89 23
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

KMG Seniorenheim Am Park

Lindenallee 36
17214 Alt Schwerin

 

Telefon: +49 3 99 32 - 48 90
Telefax: +49 3 99 32 - 4 89 29
seniorenheime@kmg-kliniken.de