11.09.2015: Bad Wilsnack. KMG Elbtalklinik präsentiert Herbstmodenschau
A A A
  • zurück

elbtalklinik

Hamburger Modeunternehmen MCA modisch chic zum siebten Mal zu Gast in der KMG Elbtalklinik

 

 

 

Am Freitag, dem 11. September 2015, präsentiert Anette Arendt um 18.30 Uhr bereits zum siebten Mal in der Cafeteria der KMG Elbtalklinik ihre Modenschau. Professionell und humorvoll stellt sie dieses Mal die aktuelle Herbstmodenkollektion für Damen ihres kleinen Modeunternehmens MCA modisch chic vor.

 

„Wir führen in der KMG Reha-Einrichtung in Bad Wilsnack Wohlfühlmode vor, auch für Frauen, die nicht Größe S tragen", kündigt Anette Arendt an. Sie möchte, dass sich jede Frau wohl in ihrer Kleidung fühlt: „Ich komme immer wieder gerne nach Bad Wilsnack in die Elbtalklinik. Wir werden hier stets sehr herzlich empfangen und unterstützt."

 

Nicht nur bei den Rehabilitanden der KMG Rehabilitationsklinik für Orthopädie und Rheumatologie ist die Modenschau sehr beliebt, sondern auch bei Einwohnern der Kurstadt Bad Wilsnack.

 

Im Anschluss an die Modenschau können die präsentierten Kleidungsstücke käuflich erworben werden. Spezialisiert hat sich das Modeunternehmen MCA modisch chic auf Longshirts und Hosen. Das Team von MCA Modisch Chic steht bei Auswahl und Anprobe beratend zur Seite.


Veranstaltungstermin & -ort

Die Modenschau findet am 11. September 2015, um 18.30 Uhr in der KMG Elbtalklinik, Dr.-Wilhelm-Külz-Straße, in Bad Wilsnack statt.


Weitere Informationen

erhalten Sie unter Telefon 03 87 91. 3 31 73. 

Ansprechpartner

Unternehmenskommunikation

 

Christian-Meier-Website                

Franz Christian Meier
Tel.: +49 3 87 91 - 3 15 10

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!         

Kathrin Gruetzmacher

Kathrin Grützmacher
Tel.: +49 3 87 91 - 3 15 12

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

KMG Kliniken plc

Badstraße 5-7
19336 Bad Wilsnack

 

Telefon: +49 3 87 91 - 30
Telefax: +49 3 87 91 - 3 10 01
info@kmg-kliniken.de